Kirchenmagazin "angedacht" des ev. Kirchenkreises sonntags im Meer Radio auch mit Beiträgen aus St. Peter & Paul

Im Meer Radio auf UKW 88,0 MHz gibt es jeweils sonntags zwischen 10 und 11 Uhr das Kirchenmagazin "angedacht" des ev. Kirchenkreises, in dem Beiträge zum christlichen Leben in der Region gesendet werden. Auch Beiträge aus St. Peter und Paul ...

gab es am  21.06.2020 mit einem Beitrag über unsere Pfadfindergemeinschaft St. Georg DPSG St. Peter und Paul. In der  Audiothek kann der Beitrag gefunden werden [siehe 21.6.20 ab 2:07 min].

Ganz aktuell ist ein Beitrag über Cusic [2 Teile] von Sonntag , 19.7./10-11 im Kirchenmagazin. Auch diese sollten in der Audiothek abrufbar sein.

Last but not least sind auch schon Lesepredigten von Diakone Crone ausgestrahlt worden.

Die Audiothek mit weiteren Infos zum Kirchenmagazin "angedacht":

https://meerradio.de/programm/audio/beitraege/kirchenmagazin-angedacht