Anmeldung online für den Besuch der Sternsinger

Das Formular für die Anmeldung für den Besuch der Sternsinger ist online (...mehr)

Aktion Dreikönigssingen 2024

Anmeldung für den Besuch der Sternsinger und den Segensbrief

An den folgenden Tagen sind die kleinen und großen Könige der Pfarrei St. Peter und Paul wieder in den Straßen von Stadt und Land Neustadt unterwegs. Die Touren starten jeweils nach dem Mittagessen.

• Freitag, den 5. Januar, 2024
  • Samstag, den 6. Januar 2024
  • Sonntag, den 7. Januar 2024

Wer den Besuch der Sternsinger wünscht, nutzt unser online Formular, gibt das ausgefüllte Formular im Pfarrbüro ab oder füllt einen in der Kirche ausliegenden Anmeldeabschnitt aus.  Melden Sie sich online an

ONLINE FOMULAR

Ab Neujahr, dem 1. Januar 2024, stehen dann die Sternsinger-Touren fest und können im Aushang der Kirche eingesehen werden oder per
Mail oder Telefon erfragt werden.

Sie können die Sternsingeraktion gerne auch anders unterstützen, indem Sie einen „Segens-Brief der Sternsinger“ bekommen. Der Segens-Brief ist gefüllt mit
Segensaufkleber, Informationen zur diesjährigen Aktion und den Spenden-Möglichkeiten und weiteren Texten und Liedern. Auch wenn Sie die Sternsinger nicht empfangen können oder möchten, können Sie sich einen Segensbrief aus der Kirche mitnehmen. Da diese Briefe bei der Aussendung der Sternsinger am 5. Januar 2024 im Kindergarten gesegnet werden, liegen sie erst danach zum Mitnehmen in den Kirchen bereit.

Weitere Kontakt über das Pfarrbüro oder die Gemeindereferentin

Claudia Schwarzer