Dankeschön an alle Verteiler Pfarrbrief

Bei Sonne, Wind oder Schnee kommt der Pfarrbrief zu ihnen (mehr ...)

Dankeschön an alle Verteiler Pfarrbrief „miteinander unterwegs“ (jetzt Magazin)

Die dritte gemeinschaftliche Ausgabe des Pfarrbriefes der Kirchengemeinden St. Bernward in Nienburg, St. Bonifatius in Wunstorf und St. Peter und Paul in Neustadt wird Mitte März zum Austeilen bereit liegen.

Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir allen Austrägerinnen und Austrägern.

Zum Teil schon viele Jahre sind Sie bei Wind und Wetter unterwegs um zweimal im Jahr den Menschen unser Magazin (früher Pfarrbrief „miteinander unterwegs“) nach Hause zu bringen. Sie tragen dazu bei, die Menschen in der Diaspora unserer Pfarrgemeinde miteinander zu verbinden und die Botschaft unserer Kirche zu verbreiten. Ohne Sie wäre das Magazin nur halb so viel wert! Herzlichen Dank!

Zum Austragen der Magazine fehlen uns noch Verteiler in Basse, Bordenau, Borstel, Eilvese, Mandelsloh, Mardorf, Nöpke und in Teilbereichen der Kernstadt.

Interessierte können sich unter Tel.: 05032 / 3385 im Pfarrbüro melden.