"Kommt zu mir" – Exerzitien im Alltag 2024

Ein erstes Vorbereitungstreffen findet am Mittwoch, den 21. Februar 2024 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus St. Peter und Paul, Bischof-Ketteler-Platz 2 in Neustadt statt. (...mehr)

Barmherzigkeit ist die Grundlage für alles Denken, Reden und Handeln Gottes. Ausgehend von dieser geschenkten Erfahrung können auch wir Menschen barmherzig miteinander umgehen.

4 Wochen lang werden wir täglich zu Hause und einmal wöchentlich gemeinsam in der Gruppe Betrachtungen zu diesem Thema machen.

Ein erstes Vorbereitungstreffen, bei dem die Mappen verteilt werden, findet am Mittwoch, den 21. Februar 2024 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus St. Peter und Paul, Bischof-Ketteler-Platz 2 in Neustadt statt. Danach beten und meditieren wir zu Hause mit den Anregungen aus der Mappe und treffen uns wöchentlich Mittwoch abends zum Gebet und zum Austausch.

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Marie-Theres Crone Tel. 05032/9015001

Marie-Therese Crone