Friedenslicht 2024 - Auf der Suche nach Frieden

Wie schon in den letzten Jahren möchten wir, die Pfadfinder, Sie einladen, mit uns ein Zeichen für Frieden, Freundschaft und Verständigung zu setzen. Unter dem diesjährigen Motto „Auf der Suche nach Frieden“ möchten wir in diesem Jahr besonders auf das Leid aufmerksam machen, das in der Ukraine, in Israel und im Gazastreifen durch Gewalt und Krieg verursacht wird. (...mehr)

Dazu bringen die Pfadfinder am 17. Dezember 2023 das Friedenslicht in den Gottesdienst. Möchten Sie das Friedenslicht auch zu Hause haben? Dann können Sie sich das Friedenslicht nach dem Gottesdienst mitnehmen. Sie sind nicht im Gottesdienst?

Können das Friedenslicht nicht selbst mit nach Hause nehmen? Dann bringen wir Ihnen das Friedenslicht nach Hause.

Tragen Sie sich dafür in der in den Kirchen ausliegenden Listen ein und wählen einen Termin, zu dem wir Sie besuchen können.
Oder melden Sie sich bei heidrun.hoffmann7001(ät)gmail.com.

für die Pfadfinder Lukas Rampf