Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen in unserer Pfarrgemeinde

Besonderer Gottesdienst für die Verstorbenen unserer Gemeinde - immer am ersten Samstag des Monats in St. Johannes Ap. in Poggenhagen um 18.00 Uhr (mehr ...)

Durch die veränderte Situation in den letzten Jahren in unserer Kirche ist es aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr möglich, ein Requiem für jeden Verstorbenen zu feiern. Aus diesem Grund wird in unserer Pfarrgemeinde für die Verstorbenen in einem besonderen Gottesdienst gebetet.

Dieser Gottesdienst ist immer am ersten Samstag im Monat in St. Johannes Ap. in Poggenhagen um 18.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass wir uns am Datum der Beerdigung orientieren, da häufig zwischen dem Tod und der Beerdigung mehrere Wochen liegen können. Die Angehörigen werden im Trauergespräch informiert.