Gottesdienste an den Weihnachtstagen

Wegen der eingeschränkten Anzahl der Plätze in den Kirchen ist eine Anmeldung zu allen Gottesdiensten am Heiligabend und Weihnachten in der Pfarrkirche und in den Filialkirchen bis zum 21. Dezember im Pfarrbüro tel. 05032/3385 unbedingt erforderlich. (... mehr)

Um vielen Besuchern die Teilnahme an den Weihnachtsgottesdiensten zu ermöglichen, melden Sie sich bitte nur für einen der Gottesdienste an.

Für den Besuch weiterer Gottesdiensten an den Weihnachtstagen werden wir Sie auf eine Warteliste setzen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Plätze frei sind.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wegen der Begrenzung der Besucherzahlen der Einlass eingeschränkt ist, d.h. spontane Besucher können eventuell nicht am Gottesdienst teilnehmen.