Kreuzweg auf dem Kirchplatz

Sechs Stationen eines Kreuzweges werden auf dem Kirchplatz aufstellen. Dort können Sie und könnt Ihr die einzelnen Stationen entlang gehen ohne mit vielen Menschen zusammen zu kommen. Impulse für den Kreuzweg werden in der Kirche bereit gestellt und diese sind auch an den Kreuzen befestigt, die bereits am Palmsonntag aufgestellt wurden. (mehr ...)

Da wir auch in der Karwoche keine Familien und weitere Personen zu einem gemeinsamen Treffen zusammenrufen dürfen, wollen wir sechs Stationen eines Kreuzweges auf dem Kirchplatz aufstellen. Dort können Sie und könnt Ihr die einzelnen Stationen entlang gehen ohne mit vielen Menschen zusammen zu kommen.

Impulse für den Kreuzweg legen wir in der Kirche bereit und diese sind auch an den Kreuzen befestigt, die bereits am Palmsonntag aufgestellt sind.

So ist es Ihnen und Euch möglich mit der Familie oder alleine während der gesamten Karwoche und eben auch am Karfreitag einen Kreuzweg zu gehen. Gerne können Sie und könnt Ihr dafür Blumen mitbringen und vor den Kreuzen abstellen!

Einen Kinderkreuzweg im Gemeindehaus am Karfreitag wird es nicht geben.

Die Kirche ist täglich von 9.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Tatjana Dziallas, Mechthild Veuskens, Claudia Schwarzer