Meditation am Meer

Die Katholische Kirche am Steinhuder Meer lädt in der Sommerzeit 2023 Urlauber und Einheimische, Besucher und Gemeindemitglieder, Suchende und Hörende zu einer morgendlichen „Meditation am Meer“ ein. (... mehr)

„Nähme ich die Flügel der Morgenröte und ließe mich nieder am äußersten Meer“

• Eine halbe Stunde Stille am Meer
  • ein Impuls aus der Bibel
  • ein einfaches Gebet am Morgen

Die „Meditation am Meer“ findet drei Mal an einem Samstagmorgen um 7.00 Uhr am Steinhuder Meer in Hagenburg (Aussichtspunkt mit Hütte in der Verlängerung des Fangegraben) statt und dauert ca. eine halbe Stunde. Bringen Sie bitte eine Unterlage zum Sitzen und warme, wetterfeste Kleidung mit. Wenn Sie mit dem PKW kommen, können Sie in 300 Metern Entfernung auf dem Parkplatz Hagenburger Kanal parken.

• Samstag, 1. Juli 2023 um 7.00 Uhr
  • Samstag, 8. Juli um 2023 um 7.00 Uhr
  • Samstag, 15. Juli 2023 um 7.00 Uhr

Kontakt: Kath. Pfarramt St. Bonifatius, Hindenburgstraße 17, 31515 Wunstorf