Ökumenischer Osterspaziergang am Ostermontag

Ökumenischen Osterspaziergang am Ostermontag

Ostermontag (10. April 2023) brechen wir zu einer knapp zweistündige Rundwanderung zu allen vier Kirchstandorten des ökumenischen Arbeitskreises auf - Treffpunkt 9.00 Uhr an/in der ev. Freikirchlichen Gemeinde (... mehr)

Nach vielen positiven Rückmeldungen zum ersten ökumenischen Osterspaziergang am Ostermontag des vergangenen Jahres möchte der ökumenische Arbeitskreis auch in diesem Jahr den Osterspaziergang erneut anbieten, zu dem wieder alle interessierten Gemeindemitglieder herzlich eingeladen sind.

Am Ostermontag, den 10. April 2023 wird uns wieder eine knapp zweistündige Rundwanderung zu allen vier Kirchstandorten des ökumenischen Arbeitskreises führen.

Den diesjährigen Streckenverlauf, die Länge der Teilstrecken und weitere Informationen finden sie unter diesem Link

Link

Beginn unseres Osterspaziergangs ist um 9.00 Uhr an/in der ev. Freikirchlichen Gemeinde.

Ökumenischer Arbeitskreis Ansprechpartner in St. Peter & Paul: Dr. Christian Eckardt und Marie-Theres Crone