Pfingst - Geh - spräche … 2021

Das Vier-Augen-Gespräch im Gehen vor Pfingsten

Wenn Sie einmal mit unserer Seelsorgerin oder Seelsorgern sprechen und mit Pfarrer Andreas Körner, Pastor Martin Tigges, Gemeindereferentin Claudia Schwarzer, Gemeindereferent Stefan Keil oder Diakon Claus Crone einen kleinen Spaziergang machen wollen, dann haben Sie zwischen Himmelfahrt und Pfingsten dazu die beste Gelegenheit. (mehr ...)

Im Gehen lässt sich manches gut bereden, das Sprechen fällt oft leichter. Sie können über Gott und die Welt erzählen, Ihr Leben ins Wort bringen, Aktuelles beleuchten, Kleines und Großes einfach mal sagen, Ihr Herz ausschütten, Ihre Seele lüften, Ihre Fragen zum Glauben stellen, Ihre Kritik an der Kirche loswerden, Ihre Hoffnungen teilen, ja Sie können sogar schweigen ... .

Gerade in Blick auf die Corona-Schutzmaßnahmen ist ein Spaziergang an der frischen Luft, zu zweit und mit Abstand eine gute Möglichkeit für eine persönliche Begegnung – auch ein Weg aus mancher Einsamkeit heraus. Einen Termin, gerne auch wo und wie lange sie gehen möchten, vereinbaren Sie bitte persönlich oder über das Pfarrbüro: