Wege mit der Bibel zwischen Steinhuder Meer und Weser jeden 1. Freitag im Monat im Sommer 2022

Treffpunkt: Stöckse, Parkplatz in der Straße „Zum Giebichenstein“ am Spielplatz Ansprechpartner Rita und Manfred Hunken  05021-13159 Anmeldung bis drei Tage vorher bei Fam. Hunken oder Stefan Keil. Nach Absprache können Fahrgemeinschaften gebild

Freitag, 1. Juli 2022 um 19.00 Uhr Durch Feld und Wald in Stöckse bei Nienburg „Gottes große Gelassenheit“ (Mt 13,24-30) (... mehr)

Der ca. 5 km lange Weg, auf überwiegend ebenen Feld-, Wald- und Wirtschaftswegen, gibt uns Aus- und Einblicke nicht nur auf kleine Körner und dicke Brocken.

Bei einer Abendwanderung wollen wir die Natur genießen und der Bibel nachspüren. Schöne Landschaften, biblische Impulse, gemeinsame Gespräche und stille Augenblicke begleiten unseren ca. 2-stündigen Weg.

Treffpunkt: Stöckse, Parkplatz in der Straße „Zum Giebichenstein“ am Spielplatz

Ansprechpartner Rita und Manfred Hunken, Tel- 05021-13159

Anmeldung bis drei Tage vorher bei Fam. Hunken oder Stefan Keil.

Nach Absprache können Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Herzlich laden ein

Ihre Rita und Manfred Hunken, Monika Dippel, Stefan Keil

Vorschau: Freitag, den 5. August 2022 um 19.00 Uhr „In den Bergen von Bad Rehburg“

Anmeldung: bis drei Tage vorher bei Stefan Keil Tel. 0162-7276679

Nach Absprache können Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Katholische Kirchengemeinden in der Region Steinhuder Meer und Nienburg
Kontakt: Gemeindereferent Stefan Keil