Weltjugendtag vom 01.-06.08.2023 in Lissabon

Vorbereitung im Bistum Hildesheim laufen an (mehr ...)

Es ist geplant vom 24.07.23 - 08.08.23 eine Reise für insgesamt 150 Teilnehmende nach Portugal anbieten - vorrausichtich als Flugreise, welche mit Blick auf den Nachhaltigkeitsprozess im Bistum Hildesheim verstärkt kompensieren werden wird.

Tage der Begegnung

Im Vorfeld des eigentlichen Weljugendtages in Lissabon gibt es vom 26.07.23 - 31.07.23 die Tage der Begegnung und diese werden sehr wahrscheinlich in der Diözese Braga stattfinden. Über den Kontakt zu unserer portugiesischen Gemeinde im Bistum besteht eventuell die Möglichkeit, die Tage in Caxinas Vila do Conde zu verbringen.

Digitales Vernetzungstreffen

Das Bistum lädt herzlich zu einem ersten digitalen Austauschtreffen am 02.11.2022 von 18:00 -- 20:00 via Zoom ein.

Für eine Teilnahme am Austauschtreffen bitte eine kurze Rückmeldung senden an daniel.rudel(ät)bistum-hildesheim.de

Die Zugangsdaten werden dann einen Tag vor dem Treffen per Mail zugesendet.

Updates

Die weiteren Informationen und Neuigkeiten in Bezug auf die Reise finden Sie und Ihr auch immer im Internet unter www.jugend-bistum-hildesheim.de/aktionen/weltjugendtag

Bei weiteren Fragen steht in Hildesheim Daniel Rudel zur Verügung:

daniel.rudel@bistum hildesheim.de

Ansprechpartnering bei St. Peter und Paul ist